SPD Reichensachsen ehrt verdiente Genossen

Veröffentlicht am 05.09.2020 in Ortsvereine

Anlässlich der Jahreshaupt-versammlung des SPD Ortsvereines Reichensachsen am 04. September 2020 wurden in einer kleinen Feierstunde die Genossen Wolfgang Weiner für 25-jährige Mitgliedschaft, Uwe Schreiber für 40-jährige Mitgliedschaft, Dieter Franz für 50-jährige Mitgliedschaft sowie Horst Dietzel für 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Die Ehrungen wurden vom Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Wagester vorgenommen. Horst Dietzel konnte an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen, die Ehrung wurde im privaten Rahmen nachgeholt.

Mit der Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten des Ortsvereins Reichensachsen für die Wahl zur Gemeindevertretung wurden die Weichen für Kommunalwahl im März 2021 gestellt.